Bühne

Hazel Brugger - auf diesen Termin verschoben

Kabarett

Wann  
21.04.2018, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Pfleghof

Langenau

 


Ausverkauft

Empfehlen
  • 11 Bewertungen

Die Veranstaltung wurde auf den 21.04.2017 verschoben (ursprünglicher Termin 07.10.2017) - gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit

Einlass: Eine Stunde vor Vorstellungsbeginn - Ermäßigt sind Schüler, Studenten und Schwerbehinderte mit Ausweis.

In ihrem ersten abendfüllenden Programm zieht Hazel Brugger aus, die Welt zu verbessern. Immerhin für einen Abend. Virtuos und stets bescheiden brüskiert und berührt sie, kreiert wilde Geschichten aus dem Nichts und findet schöne Worte für das Hässliche. Mit ihrem verspielten Charme penetriert sie kompromisslos die Psyche jedes Zuschauers – und der hat auch noch Spaß daran. Schonungslos, detailverliebt und mit viel Herz zerlegt die Schweizer Slam-Poetin, Kabarettistin, Kolumnistin und Moderatorin die Welt in Einzelteile. Und führt ihr Publikum dabei stets über einen schmalen Grat, mal still, mal wild, aber immer sehr komisch. Im November 2015 startete „die böseste Frau der Schweiz“ (Tages Anzeiger) durch. Die Aufmerksamkeit hat sich potenziert: Die Schweiz hat sie durchgespielt. Seit 2016
ist sie in der „heute-show“ des ZDF als „Außenreporterin“ tätig. Im April trat sie erstmals als Gast-Kabarettistin in der ZDF-Satiresendung „Die Anstalt“ auf. Hazel Brugger ist auf dem Weg.

Quelle: Text/Foto Veranstalter


Veranstalter

Stadt

Marktplatz 1

89129 Langenau


Homepage

(07345) 9622143


E-Mail senden

Stätte

Pfleghof

Kirchgasse 9

89129 Langenau


Homepage

(07345) 9622143


E-Mail senden

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


powered by